kromfohrländer

UnsereZucht

von sandreutenen

Welpenzeit

reinrassige Kromfohrländer

Unseren Welpen wohnen bei uns im Wohnzimmer und bekommen so bereits alltägliche Geräusche (Staubsauger, Fernseher etc.) mit. Mit 4 – 5 Wochen geht es dann raus in den Garten, wo viel Platz zum Spielen, Toben und Buddeln ist. Selbstverständlich werden die Welpen entwurmt, geimpft und gechipt. Alle erhalten eine Ahnentafel, welche von dem Schweizer Hundestammbuch SHSB ausgestellt wird.

IMG-20180727-WA0010

 

Ab der dritte Woche werden die Welpen mobiler und fangen an ihre Umgebung zu Erkunden. Am Anfang beschäftigen sie sich mit ihren Geschwister. Doch schon bald kommen die verschiedenste Spielsachen zum Einsatz und werden auf ihren Stabilität getestet.

IMG_4155

 

Neben unserem Kaninchengehege haben wir ein Teil unseres Gartens für die Welpen eingezäunt. Dort können sie rennen, spielen, buddeln aber auch in der Sonne schlafen oder vielleicht doch lieber im Schatten vom grossen Baum?

Weitere Informationen:

 

 

 

Copyright: Patricia Schenk