kromfohrländer

BernerKromitreff

von sandreutenen

Wir gehen spazieren!

Das was es in Deutschland schon fast in jedem Bundesland gibt, gibt es jetzt auch in der Schweiz. Vier Mal im Jahr treffen wir uns zu einem Spaziergang im Kanton Bern oder Aargau. Dieser Kromitreff steht alle Kromfohrländerhalter und -Interessenten offen, mitzulaufen.

Nach dem Spaziergang gibt es noch die Möglichkeit im Restaurant zusammen zu sitzen und sich auszutauschen. 

Wir freuen uns auf viele Kromibegeisterte.

Samstag, 10. Februar 2024 in Kanton Aargau

 Samstag, 9. März 2024 in Kanton Bern

Samstag, 4. Mai 2024 in Kanton Bern

Samstag, 17. August 2024 in Kanton Aargau

 

Bei den Spaziergängen beachten wir die aktuelle Corona-Bedingungen. Deshalb kann es sein, dass ein Spaziergang kurzfristig abgesagt werden muss.

 

 

 

Copyright: Patricia Schenk