Auch dies Mal lies sich Farina nicht einfach so in die Karten blicken. Sie hatte normalen Appetit, war gut gelaunt und war für alles zu haben.

Okay, vielleicht war sie etwas anhänglicher als sonst und hat sie nicht auch manchmal so ein weichen Blick?? Aber das kann man sich auch leicht einbilden.

Deshalb wurde wieder ein Ultraschall Termin abgemacht für den 27. Tag. Ungefähr 2 Tagen vor diesen Termin stellten sich dann die Härchen an den Flanken auf. Wenn man seine Hündin gut kennt, dem fallen diesen Kleinigkeiten auf.

Am 11. Oktober fuhren wir dann nach Spiez zu Herrn Geissbühler. Ganz entspannt lag Farina auf dem Behandlungstisch und lies sich den Bauch schallen. Es ist immer wieder einen schönen Moment wenn man das werdende Leben zum ersten Mal sieht, wie kleine Gummibärchen mit Herzschlag.

Also haben wir jetzt Gewissheit das der B-Wurf unterwegs ist und uns ab Mitte November beschäftigen wird.

Ultraschall B-Wurf