Heute stand der Ultraschalltermin in unser Kalender. Da Farina immer noch nicht harzt (das ist eine klare dickflüssige Ausfluss), welche es nur gibt wenn sie auch wirklich trächtig ist, machen wir heute ein Ausflug nach Spiez.

Etwas gespannt war ich natürlich schon da es schon einige Anzeigen für eine Trächtigkeit gab, da wäre:

* das neue Hobby, viel schlafen

* nicht mehr über die Felder sprinten

* die Brustwarzen, welche schon leicht rosa wurden

Ich war mir nicht ganz sicher ob sie sich auch hinlegen würde, aber diese Gedanken hätte ich mir sparen können. Ganz entspannt lag sie da und schlief zeitweilig fast ein. Wie ein Profi lies sie das alles geschehen und wir konnten auf dem Monitor faszinierende Bilder bewundern. Kleine Gummibärchen in einer Fruchtblase, das kleine Herz hat gepocht und winzig kleine Knöpfchen welche mal Pfoten werden.

Jetzt haben wir Gewissheit und können weiter planen. Der Wurfbox wird jetzt in angriff genommen, Welpenmilch muss gekauft werden, sowie eine ganze Liste mit anderen Sachen welchen wir noch brauchen werden. 

Das wird eine spannende Zeit und wir freuen uns darauf!,