Mit unseren gelben Hummelchen (VW-Bus) ging es diesmal Richtung Österreich. Nebst ein paar Stadtbesichtigungen ging es natürlich auch noch in den Bergen zum Wandern und an verschiedenen Seen zum Baden. Unsere kleine Maus hat jetzt doch endlich noch das Schwimmen gelernt. Auch mit vier Jahren kann das, der Hund noch problemlos lernen.

Da jetzt unsere Sommerferien bereits Geschichte sind, schielen wir schon vorsichtig auf das nächste Ereignis. Wir planen mit unserem Kromi Farina aus dem Craichgau der zweite Wurf. Der Zuchtantrag wurde bereits von der Zuchtkommission genehmigt und wir freuen uns schon einer der beiden schönen Rüden kennenzulernen. Die Läufigkeit erwarten wir in September oder Oktober, aber da die Natur sich nicht immer nach unseren Vorstellungen richtet, kann dies auch früher oder später sein.

Bis dahin geniessen wir noch der Rest Sommer zu Hause und kühlen uns in die schöne Aare ab.