Auf ein gutes neues Jahr!

Obschon es bei uns unten nicht für weisse Weihnachten gereicht hat, mussten wir dennoch nicht weit fahren um mit Farina im Schnee rum zu tollen. Auf diesen traumhaften Winterspaziergängen haben wir versucht Pläne für das neue Jahr zu schmieden. Wegen der aktuelle Lage ist dies nicht so einfach. 

Unser A-Wurf bleibt aber das grosse Ziel für das kommende Jahr. Wir haben auch schon viele Anfragen, so das wir in Moment niemand mehr auf die Interessentenliste nehmen. Wir werden uns jetzt mal überlegen wie wir die zukünftigen Welpenbesitzer treffen können, so das alle auf Ihren neuen Aufgaben vorbereitet sind. Die nächste Läufigkeit wird noch etwas dauern, diese wird erst in Mai oder Juni 2021 sein. Bis dahin üben wir uns in Geduld und suchen einen Rüden für unseren ersten Wurf.

Auf diesem Weg möchten wir allen ein schönes, erfolgreiches, gutes, gesundes, neues Jahr wünschen.

Im Schnee Winter 2020